Bearcat

Auf Anfrage eines guten Freundes, ist dieses Bild einer Bearcat entstanden. Es ist mit Acryl auf Leinwand gemalt und hat eine Grösse von 60 cm x 80 cm.

Die Bearcat wurde Anfang der 1940er Jahren von dem US-Konzern Grumman Corporation im Auftrag der US Navy entwickelt.

Gebaut wurde die Bearcat aber erst gegen Ende des 2. Weltkriegs, weshalb sie im Letzteren nicht mehr eingesetzt wurde. Der einsitzige Flieger gilt als einer der schnellsten mit Kolbenmotor ausgestatteten Jäger.

3 Antworten auf „Bearcat“

  1. Hallo Chanfa

    WOW, da staut man aber nicht schlecht von dieser Pinseführung. Das Bild hast du so wie ich es denke nicht mit Farbstifte gemalt? Ich denke da ehner an Wasserfarbe?
    Bis gespannt 🙂

    LG Büchi

  2. Lieber Büchi
    Das Bild habe ich mit Acrylfarbe gemalt. Das ist ähnlich wie Ölfarbe, aber die Acrylfarbe trocknet viel schneller als die Ölfarbe.
    Gruss chanfa

  3. Cool, ich dachte erst das wär ein Foto. Und kam erst bei deiner Antwort ins stutzen… Respekt sieht auf den ersten und auch auf den zweiten Blick aus wie ein Foto!

Kommentare sind geschlossen.