Hier kommt die Mode

Auf meiner Seite werden neu meine Modeentwürfe und die Ausführungen zu finden sein. Viele Entwürfe wurden nie (oder noch nicht) verwirklicht. Trotzdem werden diese Entwürfe zukünftig auf dieser Seite zu finden sein. Andere Ideen wurden nicht nur entworfen sondern auch genäht. Diese Ausführungen werden in Zukunft als Ganzes und in Details auf dieser Seite präsentiert.

F-L-Wintermantelorig05W-1

Die Details sollen besondere Eigenheiten des jeweiligen Kleidungsstückes zeigen.

F-L-Wintermanteldetail105W-2

2 Antworten auf „Hier kommt die Mode“

  1. Hallo Chantal
    Gratuliere Dir. Dein Modell erinnert mich an die Courrège Zeit der 60er Jahre. Diese Art Kleidungsstücke waren damals meine Lieblingskleider. Auch dein Modelle ist sehr schmuck und gut tragbar (auch in grösseren “Grössen”, dann ohne Gürtel). Besonders die klare gerade Linie und die dezenten Satinstreifen ergänzen sich gut und geben dem Kleid oder Mantel eine besonders elegante und schlichte Note (und ist doch wieder einmal etwas ganz anderes).
    Drücke dir die Daumen für weitere Ideen, resp. deren Umsetzung.
    Mit lieben Grüssen
    Carmela

Kommentare sind geschlossen.